CoP Schweiz

Was heisst CoP Schweiz?

Bei ch-info.ch steuert die Firma userhelp.ch die Aktivitäten. Wer aufgeschaltet werden will, muss die Zusammenarbeitskriterien erfüllen und auch die Links setzen auf seine Landingpage und weitere Seiten, dafür bekommt die Firma als Kleinbetrieb oder Verein dann gratis Werbung.
Seo KundInnen setzen nur den Link! Sie erhalten aber viele Links!

seo

 

Eine Community of Practice (Abkürzung CoP) ist eine praxisbezogene Gemeinschaft von Personen, die ähnlichen Aufgaben gegenüberstehen und voneinander lernen wollen. Man könnte auch von Schwarmintelligenz sprechen oder wie früher von einem „Verein“ – aber ch-info ist kein Verein, sondern eine sehr lockere Gemeinschaft, die aber klare Ziele hat, nämlich dass die sich vernetzenden KMU und Familienbetriebe und Vereine, sowie andere Organisationen, die auch das Ziel haben gefunden zu werden im Web, sich vernetzen. Die Webseite ch-info.ch ist die Plattform dazu.